Home of Fedor Dun

 * Fedor Dun * Nachzucht * Brucherhof Pamina * Fotoalbum * Verkaufspferde * News * Kontakt * Links * Gästebuch

aktuelle News.....

[News 2009] [News 2008] [News 2007] [News 2006] [News 2005] [News 2004] [News 2003]

September 2010

 

    Der Ländliche Reitverein veranstaltet unter der Leitung von Petra Spenrath an vier aufeinanderfolgenden Wochenenden ein GHP-Training. Krönender Abschluss ist die Prüfung. Forsyth besteht die Prüfung mit der Note “befriedigend”.

August 2010

 

    Endlich ist es so weit.

    Dank der stetigen und geübten Überredungskünste von Seiten Janines habe ich mich (endlich) bereit erklärt ihr Dunlaith zu überlassen. Ich wünsche den beiden alles Gute. Da Dunlaith bei mir im Stall bleibt, werden wir hoffentlich noch eine nette Zeit miteinander verbringen.

     

 

 

 

    04.08.- 07.08.2010   Janine und Dunlaith sowie Pamina und ich fahren zum FS Testzentrum Reken. Wir haben den Luxus einen ganz individuellen Kurs bei Jochen Schumacher zu belegen, da nur Janine und ich diesen Kurs gebucht haben. Glück muss der Mensch haben. Das fanden die Ponys wahrscheinlich um so weniger. Wir können viel mitnehmen und wollen es in 2010 wieder tun! Einen herzlichen Dank an Jochen auf diesem Wege für vier aussergewöhnliche Tage in einer netten Atmosphäre. Prädikat: Absolut empfehlenswert!

Juli 2010

 

    01.07.2009 Flambeau und ich nehmen an einem zweitägigen Kurs unter der Leitung von Peter Pfister in Duisburg-Baerl teil. Es war anstrengend, aber es hat viel Spaß gemacht und Flambeau und ich sind ein gutes Stück weiter gekommen.

     

oben

Letzte Aktualisierung: Sonntag, 17. Februar 2013

 - Fedor Dun - Nachzucht - Brucherhof Pamina - Fotoalbum - Verkaufspferde - News - Kontakt - Links - Gästebuch